Fragen - Reklamationen

Ich bin unzufrieden mit den gelieferten Aufklebern. Was soll ich tun?

Leider werden manchmal Fehler gemacht, auch von uns. Sind Sie mit den gelieferten Aufklebern unzufrieden, setzen Sie uns darüber dann möglichst bald in Kenntnis. Auf jeden Fall innerhalb von zwei Monaten nach der Zustellung der Aufkleber. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir versuchen dann, Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Nach der Bearbeitung der Reklamation bin ich unzufrieden. Was soll ich tun?

Wir empfehlen Ihnen, bei uns per E-Mail zu reklamieren: info@aufkleberkoenig.de. Wird das Problem dadurch nicht behoben, ist es möglich, die Meinungsverschiedenheit zur Vermittlung der Stichting WebwinkelKeur zu melden. Ab 15. Februar 2016 ist es europäischen Verbrauchern auch möglich, sich mit einer Beschwerde an die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu wenden. Diese ODR-Plattform finden Sie auf http://ec.europa.eu/odr . Wird Ihre Beschwerde noch nicht von einer anderen Organisation bearbeitet, können Sie sie der Plattform der Europäischen Union unterbreiten.

 

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