Fragen - Bestellverfahren

Ich habe eine Datei hochgeladen. Wieso sehe ich nun nicht ein Muster?

Wir setzen voraus, dass Sie eine Druckdatei anliefern, wenn Sie eine Datei hochladen. Bitte sehen Sie sich sicherheitshalber unsere Lieferbedingungen an. Gerade unser automatisiertes Bestellverfahren ermöglicht es uns, möglichst niedrige Aufklebertarife zu führen. Deshalb schicken wir Ihnen kein Muster mehr, sondern Sie sehen im Warenkorb nur den Dateinamen.

Möchten Sie einen digitalen Kontrollabzug erhalten? Kreuzen Sie diese Option dann bei der Bestellung an. Vor der Produktion senden wir Ihnen eine E-Mail mit digitalem Kontrollabzug. Darin können Sie noch Änderungen vornehmen.

Ich habe eine Abbildung, möchte aber noch Text hinzufügen. Wie gehe ich vor?

Möchten Sie Ihre Abbildung online einfügen, ansehen und bearbeiten? Wählen Sie dann oben ‘Aufkleber entwerfen’. Im Online-Entwurfsmodus können Sie eine jpg, .gif oder .png Abbildung einfügen. Hier können Sie einen Text eingeben oder weitere Abbildungen darauflegen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir hantieren eine Lieferzeit von höchstens zehn Werktagen. Das bedeutet, dass wir den Auftrag in unserem Fertigungsverfahren für uns möglichst effizient gestalten können. Möglich ist es also, dass Sie Ihr Product in spätestens zehn Werktagen erhalten oder aber früher, wenn es sich so ergibt. Wir versenden das Produkt immer sofort, wenn es fertiggestellt wurde. In der Praxis erhalten 80% unserer Kunden ihre Bestellung in etwa sechs Werktagen.

Kann ich Eilaufträge erteilen?

Brauchen Sie eine Bestellung früher als die gängige Lieferzeit von zehn Werktagen? Bitte wenden Sie sich dann zunächst an uns. Je nach Auflage und Aufkleberart können wir die Aufkleber manchmal schon einen Tag nach der Bestellung versenden (bitte Zuzahlung beachten). Das ist jedoch nicht immer so. Bitte halten Sie diesbezüglich vor der Bestellung Rücksprache mit uns!

Ich bin ein Kunde aus einem EU-Land. Wieso muss ich da MwSt. zahlen?

Wenn Sie direkt im Online-Shop bestellen, erhalten Sie eine Standardrechnung mit MwSt. Wenn dies aufgrund einer innergemeinschaftlichen Lieferung unerwünscht ist, geben Sie dann bitte zusätzlich zu Ihren Kundendaten Ihre MwSt.-Nummer ein. Die Rechnung wird dann ohne MwSt. erstellt. Eine Rechnung ohne MwSt. ist im Online-Shop nur dann möglich, wenn bei der Bestellung eine gültige MwSt.-Nummer eingegeben wird. Das kann nachträglich nicht mehr berichtigt werden.

Wie funktioniert Zahlung auf Rechnung?

Für gewöhnlich zahlt man bei einer Online-Bestellung im Voraus, ehe wir die Aufkleber anfertigen. Manchmal ist das für ein Unternehmen unerwünscht. Das ist kein Problem. Wir hantieren nämlich Zahlung auf Rechnung, wenn Ihre Bestellung auf der Grundlage einer vorherigen Offerte erfolgt. Achtung! Die Tarife im Online-Shop stimmen nicht mit denen einer Offerte überein. Beantragen Sie also immer eine Offerte, wenn Sie auf Rechnung zahlen möchten.

Haben Sie eine andere Frage? Bitte sehen Sie im linken Menü nach, ob Ihre Frage vorhanden ist. Finden Sie die richtige nicht, wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt

AGB / Datenschutz